Photos

Alf in "good old Germany"

Momentaufnahmen  Dummy Training

Das Schönste, für mich persönlich, am Dummytraining ist:

Alf machte es rein und ausschließlich für mich! Nicht das er Dummy's bräuchte um glücklich zu sein. Er machte die Dummyarbeit nur für mich, mir zu Liebe, um mit mir und für mich zu arbeiten.


Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden den Dummybereich nicht tiefer auszubauen, denn an allem was ich mit Alf gemeinsam mache, darf uns als Team der gemeinsame Spaß nicht fehlen! 


Bei einen so vielseitig begabten Rüden, der eine solche hohe Arbeitsbereitschaft für so viele Bereiche zeigte, lag es einfach nahe nur das zu machen, was uns als Gespann am meisten Freude macht. 

Alf and friends

Verbandsschweißprüfung  im I. Preis

VPS mit Fuchs im I. Preis Verbandsprüfung nach dem Schuss

Eintrag im  DGStB

BLP mlE 2. Preis

Bringleistungsprüfung mit lebender Ente  (11 Punkte lE)

LSwP I. Preis

Vereinsschweißprüfung 1000m und 20h Stehzeit

JP/R Suchensieger

Jugendprüfung für Retriever